Nach der Pandemie stellt GRAEF erstmalig wieder auf einer der für das Unternehmen wichtigsten Messen, die einen einzigartigen Austausch mit Handelspartner:innen, Einkäufer:innen und Besucher:innen ermöglicht, aus. In direkter Nachbarschaft zu weiteren Industriegrößen präsentiert sich der Küchengerätehersteller als Markenpartner am 200 qm großen Stand der EK. „Wir freuen uns, mit GRAEF einen so starken Partner des Fachhandels in Deutschland mit dabei zu haben. Dadurch bauen wir unsere tolle und langjährige Zusammenarbeit noch weiter aus“, sagt Martin Wolf, Leiter Vertrieb und Marketing Elektro/Küche/Licht bei EK. Passend zur nun noch nachhaltiger ausgerichteten Unternehmensphilosophie und vielen weiteren Produkthighlights in den Bereichen Food und Kaffee gibt es natürlich auch süße wie herzhafte Leckereien an der GRAEF Theke.
Weitere Informationen zur Gebr. GRAEF GmbH & Co. KG sind unter www.graef.de und auf dem GRAEF Blog abrufbar. Außerdem ist GRAEF auch in den sozialen Netzwerken präsent: Facebook, Instagram, Pinterest, YouTube.