Britta Schöller vom Mainzer Friseursalon FRANCESCO BARBA erhält „Master of Color“-Auszeichnung

(Mainz, Februar 2020) – Britta Schöller, Farbexpertin des Mainzer Friseursalons FRANCESCO BARBA, kann sich über eine besondere Auszeichnung freuen: Die Coloristin trägt nach erfolgreichem Abschluss des gleichnamigen Seminars von Wella von nun an den Titel „Master of Color“. Kunden können sich im Mainzer Salon selbst von ihrer umfangreichen Farbexpertise und von ihrer serviceorientierten Beratung überzeugen lassen.

Britta Schöller ist schon seit drei Jahren im Friseursalon FRANCESCO BARBA in Mainz tätig und nun auch offiziell eine Meisterin auf dem Gebiet der Haarcoloration: „Die Auszeichnung ist für mich eine große Ehre. In den letzten Monaten habe ich meine Expertise stetig erweitert und jetzt freue mich darauf, mein Wissen an meine Kunden und Kundinnen weiterzugeben.“ Der Salon FRANCESCO BARBA zählt 2020 zu den TOP-50-Salons in Deutschland und ist unter anderem für seine besondere, organische Haarschneide- und Colorationstechnik bekannt.

„Master of Color“-Zertifikat
Das „Master of Color”-Zertifikat ist eine der höchsten Auszeichnungen im Bereich Coloration und wird seit 1998 von Wella – dem Haar- und Farbexperten der Branche – verliehen. Das erfolgreich abgeschlossene „Master of Color“ Seminar ist der erste Teil des dreistufigen „Master of Color“-Programms von Wella. Weiter auf dem Weg zum zertifizierten Top-Coloristen geht es mit den Farbseminaren „Master of Color Expert“ und „Der geprüfte Colorist“. Von typ- und trendgerechter Beratung über Produktwissen und unterschiedliche Farbtechniken bis hin zu Lösungsansätzen – Britta Schöller beherrscht nun alle Aspekte der Haarcoloration und gehört damit zu den Topexperten Deutschlands im Bereich Coloration/Haarfarbe.

FRANCESCO BARBA hat seinen Sitz in der Hinteren Flachsmarktstraße 2 in 55116 Mainz. Mehr Informationen gibt es unter www.francescobarba.de.

Über FRANCESCO BARBA:

Im Friseursalon, der 2009 von Francesco Barba in Mainz gegründet wurde, treffen professionelles Friseurhandwerk und kreatives Trendgespür auf exzellenten Kundenservice in persönlicher Atmosphäre. Der inhabergeführte Salon in der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt gehört zu den Top-30-Haarsalons in Deutschland. Individualität, Natürlichkeit und Schönheit stehen beim Schneiden, Färben und Pflegen im Mittelpunkt. Abgesehen von klassischen Friseurdienstleistungen und seiner individuellen Beratung überzeugt Creative Topstylist Francesco Barba außerdem durch das selbst entworfene und handgefertigte Mobiliar seines Salons, das sein Gespür für Trends und Style widerspiegelt. Jahrelange Berufserfahrung und der unermüdliche Drang nach Weiterentwicklung bilden das zukunftsorientierte Erfolgskonzept von Francesco Barba. Weitere Informationen über FRANCESCO BARBA sind im Internet unter www.francescobarba.de verfügbar.

Bildmaterial

Ansprechpartner