Baugrund in prominenter Lage wechselt den Besitzer: Paul & Partner vermittelt 900 qm großes Grundstück am Wiesbadener Kurpark

  • Abrissgrundstück in Grünlage mit bester Infrastruktur
  • Genehmigte Wohnfläche für Neubau mit rund 450 qm und Garagen

(Wiesbaden, August 2019) Das Immobilienberatungsunternehmen Paul & Partner Real Estate hat jetzt im Rahmen eines Off-Market-Deals ein Baugrundstück in einer der begehrtesten Grünlagen der hessischen Landeshauptstadt vermittelt. Bei dem Investment handelt es sich um ein ca. 866 qm großes Abrissgrundstück in der Aukammallee, welches heute noch mit einem Einfamilienhaus bebaut ist. Im Nobelwohngebiet „Aukamm“ soll nun ein Neubau, dessen genehmigte Wohnfläche sich auf ca. 430 qm beläuft, entstehen und dann über Paul & Partner an Exklusivsuchende vermarktet werden. Das Grundstück bietet durch die perfekte Anbindung zur Stadt und durch seine prominente Lage in unmittelbarer Nähe zum Wiesbadener Kurpark eine besonders hohe Lebensqualität und birgt damit außerordentliches Potenzial. Der Verkäufer – ein renommierter Projektentwickler aus Wiesbaden – hatte sich bereits beim Erwerb des Grundstücks im Jahr 2017 auf die Marktexpertise und das ganzheitliche Beratungs-Know-how von Paul & Partner verlassen. In der Zwischenzeit wurde die Fläche mit einer Baugenehmigung für ansprechende und attraktive Wohnungen sowie Garagen und schöne Gärten eingeholt und dann in einem Off-Market-Deal von Paul & Partner vermittelt. Der neue Eigentümer ist eine Immobiliengesellschaft aus Limburg, welche das Bauvorhaben nun realisieren möchte. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Paul & Partner Real Estate ist auf die Vermittlung von Wohn- und Geschäftshäusern spezialisiert. Kerngeschäftsbereiche sind dabei Transaktionsberatung, Maklerdienstleistungen und ganzheitliches Mietmanagement für private und professionelle Kunden. Ziel des Unternehmens ist es, im Jahr 2019 die Marke von 100 Mio. Euro Transaktionsvolumen zu durchbrechen sowie seine Aktivitäten neben dem Rhein-Main-Gebiet auch durch weitere Projekte auf nationaler Ebene zu erweitern. Außerhalb des Rhein-Main-Gebiets ist das Unternehmen bis dato bereits mit Projekten in Berlin, Leipzig, Dresden, Bonn und der Rhein-Neckar-Metropolregion verstärkt aktiv gewesen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.paul-partner.com.

Bildmaterial

Ansprechpartner