10 Jahre im Herzen von Mainz: FRANCESCO BARBA Cut & Color feiert Jubiläum

(Mainz, September 2019) – Aus Mainz sind sie mittlerweile nicht mehr wegzudenken – seit nunmehr 10 Jahren kreieren die Topstylisten von FRANCESCO BARBA Cut & Color rund um den begnadeten Friseurmeister und Saloninhaber Francesco Barba einzigartige Looks. Expertise, individuelle Beratung und herausragender Service für jedermann sorgen dafür, dass der Salon im Herzen der Innenstadt schon lange zu den Top-30-Haarsalons in ganz Deutschland zählt. „Kundenzufriedenheit, perfekt ausgebildete Mitarbeiter, Trendgespür und ein starkes Selbstbewusstsein – das sind die Zutaten unseres Erfolgsrezepts”, erklärt Barba. „Wenn ich auf die vergangenen 10 Jahre zurückblicke, erfüllt es mich mit großem Stolz, dass es uns trotz der einen oder anderen Herausforderung gelungen ist, uns zu einem der Premiumfriseursalons in Mainz zu entwickeln. Diesen Weg wollen wir weiter beschreiten und wir haben große Pläne für die nächsten 10 Jahre!“ 

Stylishe Wohlfühlatmosphäre und italienische Friseurkunst
Begonnen hat die Erfolgsgeschichte im Jahr 2009, als Francesco Barba in der Hinteren Flachsmarktstraße seinen eigenen Friseursalon eröffnet hat. Mit selbst gestalteten Möbeln und mehreren Antiquitäten begeistert der im Industrial Style eingerichtete Salon schon von Beginn an mit seiner unvergleichlichen Wohlfühlatmosphäre, in der das Team trendorientiert bei Haarschnitt und Colorationen berät. „Das stylishe und moderne Ambiente ist für uns die perfekte Umgebung. Es bietet uns genug Freiraum für unser Handwerk und unsere Kreativität und – das ist das Wichtigste – unsere Kunden fühlen sich wohl“, so der Friseurmeister. Für jeden findet das Team im FRANCESCO BARBA Cut & Color den perfekten, maßgeschneiderten Look, der am besten zur jeweiligen Persönlichkeit passt. Die Besonderheit des Meisters: Er wendet die einzigartige organische Haarschneide- und Colorationstechnik an, dank der Schnitt und Farbe mit der Zeit nicht heraus-, sondern mitwachsen und damit für einen langfristig perfekten Look sorgen. Damit begeistert er seit mittlerweile 10 Jahren sein Publikum im Salon, in dem vornehmlich Stammkunden ein und aus gehen. Dazu zählen mittlerweile auch viele bekannte Mainzer Gesichter. Nicht zuletzt dank des exklusiven Bereichs für Grooming-Treatments und klassische Barberrituale sind auch die Fußballstars des 1. FSV Mainz 05 des Öfteren im FRANCESCO BARBA Cut & Color zu Gast.

Perfekt ausgebildete Mitarbeiter als Erfolgsfaktor
Der begnadete Friseurmeister versteht es nicht nur, einzigartige und passgenaue Looks für seine Kunden zu kreieren, sondern er gibt auch seine langjährige Expertise und seine fachliche Handwerkskunst an seine Mitarbeiter und Azubis weiter. Durch kontinuierliche saloninterne und -externe Seminare sowie zusätzliche Fortbildungen außerhalb des regulären Ausbildungsplans entwickelt Barba sein kompetentes Team stets weiter und hat bereits fünf seiner Schützlinge zur erfolgreichen Selbstständigkeit gebracht.

FRANCESCO BARBA Cut & Color hat seinen Sitz in der Hinteren Flachsmarktstraße 2 in 55116 Mainz. Mehr Informationen gibt es unter www.francescobarba.de/.

Über FRANCESCO BARBA Cut & Color:

Im Friseursalon FRANCESCO BARBA Cut & Color, der 2009 von Francesco Barba in Mainz gegründet wurde, treffen professionelles Friseurhandwerk und kreatives Trendgespür auf exzellenten Kundenservice in persönlicher Atmosphäre. Der inhabergeführte Salon in der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt gehört zu den TOP-30-Haarsalons in Deutschland. Individualität, Natürlichkeit und Schönheit stehen beim Schneiden, Färben und Pflegen im Mittelpunkt und werden durch eine individuelle Beratung ergänzt. Abgesehen von klassischen Friseurdienstleistungen, überzeugt Creative Topstylist Francesco Barba außerdem durch das selbst entworfene und handgefertigte Mobiliar seines Salons, das sein Gespür für Trends und Style widerspiegelt. Jahrelange Berufserfahrung und der unermüdliche Drang nach Weiterentwicklung bilden das zukunftsorientierte Erfolgskonzept von FRANCESCO BARBA Cut & Color. Weitere Informationen über FRANCESCO BARBA Cut & Color sind im Internet unter www.francescobarba.de verfügbar. 

Bildmaterial

  • FRANCESCO BARBA Cut & Color feiert 10-jähriges Jubiläum
  • Friseurmeister und Saloninhaber Francesco Barba
  • Ein stilvolles Ambiente mit Antiquitäten und selbst gefertigten Möbeln erwartet die Kunden im Salon.
  • Das Stylistenteam zaubert einzigartige Looks zu jedem Trend.
  • Das Logo von FRANCESCO BARBA Cut & Color

Ansprechpartner